Logo Günther Wagner Logo Honda

Philosophie

Erfolg ist nichts, das man dem Glück überlassen sollte, es ist unzuverlässig, man braucht viel Kraft, eine Menge Nerven und vor allem jemanden, der einem neue Perspektiven zeigt. In seinem Leben hatte Günther Wagner sowohl viel Erfolg, als auch viele Perspektiven.

„Wenn man über die Straße geht, muss man links und rechts schauen, sonst kann es sein, man wird überfahren. So ist es im Leben auch. Man darf nicht stehen bleiben – sollte seine Wege aber stets wohl überlegt antreten!“

Eine Familie bietet automatisch andere Perspektiven, Lösungen werden hier viel rationaler gefällt als in der Wirtschaft. Ein Kind wiegt Nutzen und Aufwand einer Sache in einem natürlichen Gefühl auf, diese Philosophie macht sich Günther Wagner in seinem Geschäftsleben zu Nutze. Manchmal entscheiden hier nicht die nackten Zahlen auf dem Papier, sondern eben die Argumente im Bauch und Herzen.

Wie schafft man sich ein zuverlässiges Bauchgefühl? Günther Wagner hat sein Geschäft nie geführt um abends satt zu werden, sondern weil er in diesem Geschäft seine Leidenschaft und seinen Ehrgeiz vereinen konnte. „Wenn alle Sinne sich in der Arbeit wohl fühlen und voll funktionieren, dann kann eine Entscheidung ohne Probleme im Bauch gefällt werden.“

Unsere Leistungen:


- Unfallservice
- Neuwagen
- Top Gebrauchtwagen
- Karosseriearbeiten
- Mietwagen-Service
- Reifen-Service
- Abschleppdienst
- Rückrufservice
 
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.